Kundenstimmen

Was bisherige Teilnehmer sagen:

Daniel Senff

Ich kann euch Sonja als Dozentin nur weiterempfehlen. Sie ist extrem angergiert, kompetent und motiviert. Der Unterricht fand immer abwechslungsreich gestaltet statt. Auch wurde stehst mit vielen Medien der Unterricht klar und deutlich veranschaulicht. Selbst wenn der Unterrichtsstoff manchmal ein sehr trockenes Thema war, schaffte sie es doch zu motivieren und das Interesse an dem unterrichteten Thema zu wecken. Alle gestellten Fragen beantwortete sie stehst klar, verständlich und umfangreich.
Auch menschlich empfand ich Sonja als eine sehr angenehme und gut gelaunte Person, die auch persönlich am Erfolg ihrer Schüler interessiert ist.

Julia Gleißner

Sonja verfügt über ein hohes Wissen und erklärt alles gut verständlich, mit guten Beispielen aus der Praxis. Das Lernen mit ihr hat wirklich Freude bereitet. Wenn der Stoff auch noch so schwer war, Sonja hat ihn mit einer angenehmen Leichtigkeit vermittelt.

Nicole Scheuerlein

Sonjas Art reist einen förmlich mit, sich aktiv am Unterricht zu beteiligen/einzubringen und das selbst bei mir, die seit über 15 Jahren keine Schulbank mehr „gedrückt“ hat. Sie erklärt sehr geduldig, und leicht verständlich anhand aktueller Beispiele aus dem Alltag bzw. der Wirtschaft. Sie vermittelt Ihr Wissen mit einer Leichtigkeit und einem Engagement, bei welchem man merkt, dass Sie Freude am Unterrichten hat. Ich kann nur jeden beglückwünschen, der in den Genuss der abwechslungsreichen Unterrichtsmethodik durch Sonja Kaup kommen darf.

Stephan Stoiber

Bis ich Sonja kennen lernte, dacht ich immer Rechnungswesen und Betriebswirtschaft wird nie dein Ding. Doch mit ihrer sachlichen, fachlichen und vorallem menschlichen, ja sogar liebevollen Art, hat sie es geschafft mir diese Fächer schmackhaft zu machen.
Angelehnt an das praktische Arbeitsleben und nicht fern von jeder Realität schafft Sonja es, einfach alle in ihren Bann zu ziehen und einen anstrengenden Unterrichtstag wie im Fluge vergehen zu lassen.
Ich kann nur jeden empfehlen Sonja zu testen. Es wird sich sicher lohnen.

Stefanie Dyballa

Sonja ist sehr motiviert, engagiert und schaffte es auch nach der Mittagspause noch, mich für weniger spannende Themen wie Deckungsbeitragsrechnung zu begeistern und zur Mitarbeit zu motivieren.
Trotz ihres umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatzes kann sie komplexe Themen anhand von Beispielen praxisnah und leicht verständlich erklären und macht diese greifbar.
Ich kann Sonja nur weiterempfehlen, auch weil der Unterricht bei ihr richtig Spass gemacht hat.