Bei welchem Fach darf ich Dir helfen?​

Prüfungsfit 2.0 in Rechnungswesen für Technische Betriebswirte
Prüfungsfit 2.0 in VWL/BWL, entspricht den gleichen Themen wir beim Technischen Betriebswirt IHK

neu - MEMBERSHIP - neu

Du lernst fleißig, aber immer wieder bleibst Du an einer Aufgabe hängen und es will und will einfach nicht in Deinen Kopf, warum Deine Lösung nicht zur IHK-Lösung passt?

Das kenne ich auch! Und genau dafür biete ich nun etwas an, was Dir dabei helfen wird.

Hast Du bereits einen Kurs Prüfungsfit 2.0 gekauft? Dann bekommst Du in dem entsprechenden Mitgliederbereich Antworten auf alle Deine Fragen! Exklusiv für meine Teilnehmer, die “Wiederholungstäter” werden 🙂 Welche Fragen Du auch immer zum jeweiligen Abschluss hast, schreib mir an eine exklusive Mailaderesse und Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort– entweder per Mail, wir telefonieren oder treffen uns zu einem privaten Webinar. Und jetzt halte Dich fest! Wenn Du bereits den Kurs hast, bekommst Du MEMBERSHIP zum halben Preis!

Ja, ganz richtig. Schreib mir, und ich schicke Dir den Rabatt-Code über 50% Ermäßigung zu.

Unabhängig davon, ob Du meinen Kurs bereits hast oder nicht, erwarten Dich 3 Live-Webinare zu verschiedenen Themen (schreib mir gerne, was Dich interessiert) und Terminen (die auch aufgezeichnet werden, so dass Du sie immer wieder anschauen kannst).

Und das beste: Du erhältst meinen Prüfungsvorbereitungskurs im Wert von 39€ sogar geschenkt (inkl. zwei weiteren Live-Webinaren!

Hier kommst Du zur MEMBERSHIP Rechnungswesen für Technische Betriebswirte, die Hilfe für alle Deine Fragen!

Hier kommst Du zur MEMBERSHIP VWL&BWL, die Hilfe für alle Deine Fragen!

Hier findest Du meine Zusatzangebote für die mündliche Ergänzungsprüfung Rechnungswesen, falls es in der Schriftlichen nicht ganz gereicht hat.

Übrigens: Dieses Coaching ist zwar für Fachwirte tituliert, ich habe aber noch ein kleine Zusatzmodul für Technische Betriebswirte ergänzt, so dass es für Euch auch passt 🙂

Prüfungsfit 2.0 für die mündliche Ergänzungsprüfung in Rechnungswesen